Schulfußballturnier in Selent: Albert-Schweitzer-Schule glänzt trotz Platz 4

Am Dienstag, dem 13. Februar, fand in Selent die Kreismeisterschaft für Schulen im Hallenfußball statt, unter den Teilnehmern waren Schüler aus dem neunten und zehnten Jahrgang der Albert-Schweitzer-Schule aus Schwentinental.
Obwohl die Albert-Schweitzer-Schule am Ende den vierten Platz von sechs Mannschaften belegte, zeigte sie eine beeindruckende Leistung auf dem Spielfeld. Besonders bemerkenswert war das Unentschieden gegen die späteren Turniersieger, die Mannschaft der Gemeinschaftsschule Heikendorf.
Mit starkem Teamgeist und kämpferischem Einsatz haben die Spieler der Albert-Schweitzer-Schule gezeigt, dass sie sich vor keiner Herausforderung scheuen.
Das Turnier war eine großartige Gelegenheit für die Schüler, ihr sportliches Können, ihre Fairness und ihren Zusammenhalt als Team zu zeigen. Trotz des vierten Platzes können sie stolz auf ihre Leistung sein und als motivierte Mannschaft in kommende Turniere gehen.