Elternsprechtag (1. Halbjahr)

Sehr geehrte Eltern unserer Schülerinnen und Schüler,

der diesjährige Elternsprechtag findet am Dienstag, den 15. November 2022, von 16.30 – 19.00 Uhr in den Räumen der Schule statt.

Um möglichst vielen Eltern ein kurzes Gespräch mit den Lehrkräften zu ermöglichen, sind die Gespräche in der Regel auf 10 Minuten terminiert.

Natürlich stehen Ihnen die Lehrkräfte nach telefonischer Vereinbarung auch außerhalb des Elternsprechtages zu einem längeren Gespräch zur Verfügung.

Um unnötige Wartezeiten Ihrerseits zu vermeiden und eine professionelle Gesprächsvorbereitung unsererseits zu ermöglichen, bitten wir Sie, sich von Montag, 7. November bis Montag, 14. November, telefonisch im Sekretariat während der Bürozeiten anzumelden.

Sie erreichen unser Sekretariat unter der Telefonnummer 04307 – 93910 wochentags von 7:30 – 13:30 Uhr.

Sollten Sie keine Gelegenheit haben, Ihren Terminwunsch telefonisch mitzuteilen, so senden Sie uns bitte Ihren Terminwunsch per Mail zu.

Am Elternsprechtag finden Sie im Eingangsbereich (1. OG/Sekretariat) einen Raumplan, der Ihnen das Auffinden Ihrer Gesprächspartner erleichtern soll.

Sebastian Braune

Stellv. Schulleiter