Floorball - Sporttage 8

In unserer Ballsportwoche vom 22.-25.01.2024 fanden Mittwoch und Donnerstag die Floorballturniere für die  Klassen 7 bzw. 8 statt. Jede Klasse stellte dazu 3 möglichst gleichstärke Mannschaften , die im Jeder-gegen-jeden-Modus gegen alle Teams der Parallelklasse antraten. Die Ergebnisse der drei Teams wurden dann gemeinsam für die jeweilige Klasse gewertet. Für die zwei Turniertage wurde unsere Floorball-Bande genutzt. Es fanden immer gleichzeitig zwei Spiele statt.

In Klasse 7 traten drei Klassen gegeneinander an. Schließlich setzte sich die Klasse 7b mit 31 Punkten gegen die 7c mit 26 Punkten und die 7a mit 19 Punkten durch.

In Klasse 8 waren 4 Klassen am Start. Die 8c gewann deutlich mit 63 Punkten vor der 8a mit 42 Punkten. Die 8b erreichte mit 34 Punkten den dritten Platz.

.

Es waren tolle Turniertage