Informatik-Biber-Wettbewerb

In diesem Jahr haben 143 Schülerinnen und Schüler des 7. und 8. Jahrgangs am Informatik-Biber-Wettbewerb teilgenommen. Die Aufgaben wurden im Team gelöst. Dabei erreichten 12 Teilnehmer sogar den 3. Rang. Die jeweils drei besten Teams des 7. und 8. Jahrgangs wurden am Mittwoch mit einem kleinen Preis geehrt. Das beste Ergebnis erzielten Milan und Kiyan aus der 7b mit 128 Punkten! Damit sind sie das schulbeste Team im Wettbewerb! Mit 126 Punkten folgen Elif und Vilja aus der 8b, mit 124 Punkten Ben F. und Tim aus der 7b, mit 108 Punkten Mia und Fynn aus der 8a, mit 100 Punkten Lönne und Melina aus der 8b, ebenfalls mit 100 Punkten Matti aus der 8a und schließlich mit jeweils 84 Punkten Maik und Jona und Mirja und Celeste aus der 7b.